Aloha ♥
Ein neuer Freitag, eine neue Chance für einen tollen Schreibtag.
Heute ist der zweite Tag der #SchreibRoutineChallenge, die mir helfen soll, wieder in eine Routine zu kommen was das Schreiben betrifft. Diese Challenge möchte ich natürlich gerne teilen, denn gemeinsam schafft man bekanntlich mehr. 
Aus diesem Grund gibt es eine kleine Facebook-Gruppe zur Challenge, ebenso der Austausch auf Twitter unter dem Hashtag. 
Die Aufgaben fangen etwas kleiner an, erhöhen sich aber durch den Monat. Schließlich soll ja auch etwas dadran eine Challenge darstellen. Natürlich sind die Wortzahlen diesen Monat nicht ganz im Vordergrund, es geht um das regelmäßige Schreiben. Darum, sich jeden Tag an seine Projekte zu setzten und daran zu arbeiten. Es geht darum voran zu kommen. Schritte vorwärts zu machen. Und das können wir! Wir alle! Also auf, schnappt euch eure Stifte oder Tastaturen und lasst uns gemeinsam wundervolles erschaffen. 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.